Kaufmännische Fachkraft als Kundenbetreuer Beschwerdemanagement Energiewirtschaft (m|w|d)

Kaufmännische Fachkraft als Kundenbetreuer Beschwerdemanagement Energiewirtschaft (m|w|d)

Syna GmbH

Aktualisiert: 20.03.2025

Runkel
online seit dem 19.03.2025
Firmen Logo

Syna GmbH


  • Beschreibung: Hier bringst Du Deine Energie ein:
    • Erneuerbare Energien: Die Bearbeitung von Beschwerden im Bereich Abrechnung EE ( Erneuerbare Energien) liegt in Deiner Verantwortung ? von der Einführung bis zur kontinuierlichen Weiterentwicklung eines effektiven Beschwerdemanagements
    • Korrespondenz & Kommunikation: Du wickelst schriftliche und telefonische Korrespondenz ab, auch bei schwierigen und komplexen Fällen
    • Prozessoptimierung: Mit Deinem Ideenreichtum entwickelst Du Vorschläge und Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung der Arbeitsabläufe und Qualität
    • Datenmanag...
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2025 - 1A Infosysteme GmbH