Kaufmännische Fachkraft als Kundenbetreuer Beschwerdemanagement Energiewirtschaft (m|w|d)
Kaufmännische Fachkraft als Kundenbetreuer Beschwerdemanagement Energiewirtschaft (m|w|d)
Syna GmbH
Aktualisiert: 20.03.2025
Runkel
online seit dem 19.03.2025
Syna GmbH
Beschreibung:
Hier bringst Du Deine Energie ein:
Erneuerbare Energien: Die Bearbeitung von Beschwerden im Bereich Abrechnung EE ( Erneuerbare Energien) liegt in Deiner Verantwortung ? von der Einführung bis zur kontinuierlichen Weiterentwicklung eines effektiven Beschwerdemanagements
Korrespondenz & Kommunikation: Du wickelst schriftliche und telefonische Korrespondenz ab, auch bei schwierigen und komplexen Fällen
Prozessoptimierung: Mit Deinem Ideenreichtum entwickelst Du Vorschläge und Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung der Arbeitsabläufe und Qualität