Complaint & Claims Manager (w/m/d)

Complaint & Claims Manager (w/m/d)

Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe

Aktualisiert: 15.01.2025

Duisburg
online seit dem 15.01.2025
Firmen Logo

Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe


  • Beschreibung:
    • Bewertung von gemeldeten Schadensfällen auf privatem und öffentlichem Grund nach definierten Standards
    • Durchsprache der Maßnahmen der Schadensbeseitigung mit unseren Baupartnern
    • Anforderung und Koordination von Ersatzvornahmen und Durchsetzung von daraus resultierenden Forderungen bei unseren Baupartnern
    • Kommunikation und Abstimmung der Maßnahmen mit internen und externen Stakeholdern
    • Erstellung von Ursachen- und Schadensanalysen zur Steuerung der Baupartner und Weitergabe an das Qualitätsmanagement
    • Identifizierun...
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2025 - 1A Infosysteme GmbH