ServicetechnikerIn (m/w/d) 1st & 2nd Level Support für den Bereich Clientmanagement - System Engineering / Admin, Ingenieur

ServicetechnikerIn (m/w/d) 1st & 2nd Level Support für den Bereich Clientmanagement - System Engineering / Admin, Ingenieur

APROXO

Aktualisiert: 14.01.2025

Berlin
online seit dem 13.01.2025
Firmen Logo

APROXO


  • Beschreibung: Tätigkeitsbeschreibung:

    Sie sind Ansprechpartner im technischen 1st- and 2nd- Level Support und kümmern sich eigenständig um die Systembetreuung, Systemadministration und -verwaltung von Systemen unserer mittelständischen Kunden. Des Weiteren sind Sie für die Installation und Konfiguration von Windows Betriebsystemen, Anwendungen und Gruppenrichtlinien verantwortlich. Sie erarbeiten eigenständig Fehleranalysen und stellen eine nachhaltige Problembehebung, einen reibungslosen Betrieb sowie die Systemverfügbarkeit sicher. Dabei arbeiten Sie immer Hand ...

Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2025 - 1A Infosysteme GmbH