IT-Mitarbeiter (m/w/d) Hotline und First-Level-Support

IT-Mitarbeiter (m/w/d) Hotline und First-Level-Support

REA

Aktualisiert: 10.01.2025

Mühltal
online seit dem 08.01.2025
Firmen Logo

REA


  • Beschreibung: Ihre Aufgaben
    • Erster Ansprechpartner: Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von IT- Störungen und Anfragen ( Telefon, E- Mail, Ticketsystem)
    • Problemlösung: Eigenständige Analyse und Behebung von IT- Problemen im Rahmen des First- Level- Supports
    • Technische Unterstützung: Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplätzen, Endgeräten und Software
    • Dokumentation: Erfassung und Pflege von Lösungen und Prozessen in der Wissensdatenbank
    • Schnittstelle: Weiterleitung komplexer Themen an den Second- Level- Suppo...
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2025 - 1A Infosysteme GmbH