Customer Service Expert / Mitarbeiter Kundenservice - Live Events / Ticketbüro (w/m/d)

Customer Service Expert / Mitarbeiter Kundenservice - Live Events / Ticketbüro (w/m/d)

DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG

Aktualisiert: 29.12.2024 Quelle: Stellenanzeigen.de

Köln
online seit dem 28.12.2024
Firmen Logo

DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG


  • Beschreibung: Customer Service Expert / Mitarbeiter Kundenservice - Live Events / Ticketbüro (w/m/d) kölnticket, westticket und bonnticket – wir bei DERTICKETSERVICE.DE sind der größte regionale Ticketanbieter in Deutschland und ein Tochterunternehmen von CTS Eventim, dem europäischen Marktführer für Ticketing und Live-Entertainment. Wir arbeiten im Raum Köln mit Veranstaltern für Events jeder Art, z. B. aus den Bereichen Musik, Bühne, Sport und Show. Wir machen Freizeit erlebbar mit dir als Customer Care Expert (w/m/d) unbefristet in Teilzeit (20 bis 30 Stunden/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt . Bei un...
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2024 - 1A Infosysteme GmbH