Qualitätsmanager (m/w/d) Kundenservice und Beschwerdemanagement

Qualitätsmanager (m/w/d) Kundenservice und Beschwerdemanagement

RISSMANN GmbH

Aktualisiert: 28.12.2024

Nürnberg
online seit dem 26.12.2024
Firmen Logo

RISSMANN GmbH


  • Beschreibung:

    Wir sind führender Hersteller exklusiver und individueller Verpackungs­lösungen für die Marken­artikel­industrie im hoch­wertigen Konsum- und Luxus­güter­bereich. Seit Jahr­zehnten begeistern wir unsere anspruchs­vollen Kunden mit Kreativität, ausgefeilten Techniken und höchster Qualität. In eigenen Werken werden exquisite und innovative Verpackungen in Form von Kartonagen und Trage­taschen für unsere nationalen und inter­nationalen Kunden entwickelt und produziert. Um diesen hohen Ansprüchen und unseren Wachstums­zielen gerecht zu werden, braucht es ein starkes Team!

    APCT1_ DE

Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2024 - 1A Infosysteme GmbH