Customer-Experience- und CRM-Manager (w/m/d)

Customer-Experience- und CRM-Manager (w/m/d)

freenet DLS GmbH

Aktualisiert: 23.12.2024

Hamburg
online seit dem 20.12.2024

  • Beschreibung:

    freenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV- Entertainment. Online sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell.

    Für unseren Standort Hamburg suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung in Vollzeit:

    Customer- Experience- und CRM- Manager (w/m/d)

    DAS ERWARTET DICH

    Die Abteilung Customer Management ist verantwortlich für alle Aktivitäten rund um den Kundenbestand der freenet. Für unser CRM- Team suchen wir...

Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2024 - 1A Infosysteme GmbH