Kundenbetreuer*in (m/w/d)

Kundenbetreuer*in (m/w/d)

Opteven Services Deutschland GmbH

Aktualisiert: 22.12.2024

Berlin
online seit dem 20.12.2024
Firmen Logo

Opteven Services Deutschland GmbH


  • Beschreibung:

    • Office 365 ( Outlook, Excel, Power Point).
    • Kaufmännische Ausbildung - z. B. Versicherungskaufmann/ -frau
    • Deutschkenntnisse (mind. C1) & freunde an klarer Kommunikation.
    • Gute Kommunikationsfähigkeit
    • Teamfähigkeit
    • Empathie
    • Zeitmanagement
    • Deutsch (mind. C1)
    • English

    • Täglicher Austausch per Telefon und Mail mit Kunden und Partnern.
    • Beantwortung von Garantieversicherungs- Anfragen & Zusammenstellung wichtiger Infos ( Inbound, keine Kaltakquise!).
    • Prozess- Verbesserung & ...
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2024 - 1A Infosysteme GmbH