Manager:in Kund:innenzufriedenheit & Feedback

Manager:in Kund:innenzufriedenheit & Feedback

enercity AG

Aktualisiert: 22.12.2024

Hannover
online seit dem 20.12.2024
Firmen Logo

enercity AG


  • Beschreibung: Aufgaben
    • Als Manager:in für Kund:innenzufriedenheit und Feedback konzeptionierst du unterschiedliche Befragungen, um Feedback unserer Kund:innen einzuholen.
    • Du führst das insbesondere in Form des NPS an allen Customer Touchpoints durch. Zur Erfüllung der strategischen Ziele entwickelst du die NPS- Logik kontinuierlich weiter.
    • Durch eine verbesserte Kommunikation und verbesserte Serviceprozesse bist du für die Erhöhung der Kund:innenzufriedenheit verantwortlich.
    • Mit Hilfe von Tools wie Qualtrics oder Zendesk analysierst und visualisierst du Feedback der Kund:i...
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2024 - 1A Infosysteme GmbH