Mitarbeiter im Call Center (m/w/d)

Mitarbeiter im Call Center (m/w/d)

XXXLutz

Aktualisiert: 27.12.2024

Heidelberg
online seit dem 11.12.2024
Firmen Logo

XXXLutz


  • Beschreibung: Aufgaben
    • Entgegennahme unserer Kundenanliegen vorrangig per Telefon, aber auch per Email, Fax und Brief
    • Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen
    • Ergebnisorientierte Verbesserung der Antwortzeit für Kundenanliegen
    • Lieferantenanfragen
    Qualifikationen
    • Stärke in der Kundenkommunikation und Freude am Umgang mit Kunden
    • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Folgende Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil: Englisch, Niederländisch ( Flämisch), Französisch
    • Hohe Leistungsbereitschaft
    • Gute EDV- Kennnisse (...
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2024 - 1A Infosysteme GmbH