Kaufmännischer Sachbearbeiter Zahlungsmanagement / Kartengeschäft (m/w/d), Mainz

Kaufmännischer Sachbearbeiter Zahlungsmanagement / Kartengeschäft (m/w/d), Mainz

Sparda-Bank Südwest Eg

Aktualisiert: 23.12.2024

Mainz
online seit dem 04.12.2024

  • Beschreibung:

    Homeoffice- Vereinbarung möglich!

    Ihre Aufgaben

    Sie sind erste Ansprechperson bei Fragen zu Giro-, Debit- und Kreditkarten für Kunden, Vertriebsmitarbeitende und externe Stellen.

    Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen:

    • Abstimmung von Konten und Durchführung von Buchungen für Kunden und Handelsunternehmen
    • Bearbeitung von Betrugsfällen und Reklamationen im Zusammenhang mit Giro-, Debit- und Kreditkartenzahlungen
    • Prüfung von Kartenzahlungen hinsichtlich Erstattung und Betrug

    Ihr Profil

Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2024 - 1A Infosysteme GmbH