CRM-Manager mit Schwerpunkt Loyalty (m/w/d) Vollzeit

CRM-Manager mit Schwerpunkt Loyalty (m/w/d) Vollzeit

trendtours Touristik GmbH

Aktualisiert: 23.12.2024

Eschborn
online seit dem 03.12.2024

  • Beschreibung: Ihre Aufgaben
    • Optimierung der vorhandenen CRM- Maßnahmen (off- und online) mit inhaltlicher Ausgestaltung und zielgruppen-segmentierter Aussteuerung
    • Entwicklung von Strategien und Maßnahmen zur Steigerung von Kundenbindung ( Loyalty) auf Basis eines datengestützten, tiefgreifenden Verständnisses von Kundenbedürfnissen und Kundenmotivationen ( Triggern)
    • Aufsetzen und Durchführen von A/ B- Testings auf verschiedensten Kanälen in Abstimmung mit den jeweiligen Kanal- Verantwortlichen
    • Abteilungsübergreifende Koordination v...
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2024 - 1A Infosysteme GmbH