Mitarbeiter (w/m/d) 1st Level Support - System Engineering / Admin, Ingenieur

Mitarbeiter (w/m/d) 1st Level Support - System Engineering / Admin, Ingenieur

TDK

Aktualisiert: 25.11.2024

Berlin
online seit dem 25.11.2024
Firmen Logo

TDK


  • Beschreibung: Dein Verantwortungsbereich
    • Aufnahme und selbstständige Bearbeitung von IT- Anfragen ( Tickets) aus dem Unter­nehmen
    • Aufbereitung und Wei­terleitung der Tickets innerhalb des IT- Teams
    • Standortübergreifende Betreuung von Software- Applikationen sowie VPN- Verbindungen
    • Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten am Standort Berlin
    • Dokumentation von Prozessen und Soft­wareinstallationen
    Deine Qualifikation
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2024 - 1A Infosysteme GmbH