Customer Success Manager*in Teilzeit oder Vollzeit // ab sofort

Customer Success Manager*in Teilzeit oder Vollzeit // ab sofort

E.ON Energie Deutschland GmbH

Aktualisiert: 23.11.2024

München
online seit dem 23.11.2024

  • Beschreibung: Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen unserem Kundenservicebereich und dem Entwicklungsbereich des Home Energy Management Systems wenn es um die Fehlerbehebung, die Weiterentwicklung der Lösung sowie der proaktiven Kundeninformation im Falle von Systemwartungen geht
    Idealerweise Studium im Bereich Technik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung mit Inhalten zur Qualitätssicherung von Soft- und Hardwarelösungen
    Erfahrung im Customer Success-, Quality-, Fehler- Management oder in einer vergleichbaren Positi...
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2024 - 1A Infosysteme GmbH