Mitarbeiter im IT-Support, Help-Desk und Client-Management (m/w/d)
Mitarbeiter im IT-Support, Help-Desk und Client-Management (m/w/d)
Präsident des Landeskirchenamtes der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers
Aktualisiert: 26.11.2024
Hannover
online seit dem 22.11.2024
Beschreibung:
Im Landeskirchenamt der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers ist im Referat 64 ( Informationstechnologie) zum nächstmöglichen Zeitpunkt die unbefristete, teilzeitgeeignete Stelle für einen Mitarbeiter im IT- Support, Help- Deskund Client- Management (m/w/d)( Entgeltgruppe 9a TV- L; 38,5 Wochenstunden; Referenznummer 76100- IT03)zu besetzen. Das Landeskirchenamt betreibt IT- Systeme für das Landeskirchenamt und weitere kirchliche Einrichtungen sowie zentrale IT- Services für die gesamte Landeskirche. Dadurch betreut das Referat 64 im Landeskirchenamt das Amt selbst im 1st- Lev...