IT-Customer Success Manager:in (Schwerpunkt Corporate Functions)

IT-Customer Success Manager:in (Schwerpunkt Corporate Functions)

enercity AG

Aktualisiert: 22.11.2024

Hannover
online seit dem 20.11.2024
Firmen Logo

enercity AG


  • Beschreibung: Aufgaben
    • Als IT- Customer Success Manager:in fungierst du als zentrale:r Ansprechpartner:in und Berater:in für alle IT- Anforderungen deiner Schwerpunkt- Bereiche und der entsprechenden „ Domänen- IT“. Im zentralen IT- Demand- Management- Prozess begleitest du die Freigabeprozesse.
    • Gemeinsam mit den IT- Architekt:innen führst du die technische Bewertung von IT- Konzepten und - Lösungen hinsichtlich ihrer technischen und wirtschaftlichen Umsetzbarkeit, der Einhaltung der IT- Unternehmensarchitektur und - Security sowie der Passung zur IT- Strategie durch.
    • Du gestaltest...
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2024 - 1A Infosysteme GmbH