Customer Service Manager (m/w/d) E-Commerce B2C

Customer Service Manager (m/w/d) E-Commerce B2C

Hama GmbH & Co. KG

Aktualisiert: 21.11.2024

Monheim
online seit dem 20.11.2024
Firmen Logo

Hama GmbH & Co. KG


  • Beschreibung: Ihr neues Aufgabengebiet

    • 1st Level- Support: Bearbeitung der Endverbraucheranfragen im B2 C- Shop- Umfeld und bei Verkäufen über B2 C- Online- Marktplätze (via E- Mail und Hotline)
    • Abwicklung von Retouren- sowie Reklamationsanfragen und/oder Weiterleitung an die zuständige Fachabteilung (2nd Level- Support) sowie Abwicklung von Widerrufsfällen
    • Bearbeitung und Buchung von Retouren, Belegen und Gutschriften
    • Pflege und Aktualisierung der Datenbestände in den E- Commerce- Systemen, insbesondere des Artikelkataloges. Dazu gehört das Einstellen und Anpassung ...
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2024 - 1A Infosysteme GmbH