Sachbearbeiter*in Callcenter (m/w/d)

Sachbearbeiter*in Callcenter (m/w/d)

Karlsruher Verkehrsverbund GmbH

Aktualisiert: 19.11.2024 Quelle: Stellenanzeigen.de

Karlsruhe
online seit dem 18.11.2024

  • Beschreibung: Im drittgrößten Verkehrsverbund in Baden-Württemberg befördern die Verkehrsunternehmen im KVV jährlich über 170 Millionen Fahrgäste. Stillstand ist somit für uns keine Option. Der KVV organisiert die Verkehre, informiert die Fahrgäste umfänglich und entwickelt das verbundweit gültige Tarifsystem konsequent weiter. Der Erfolg gibt uns recht. Bestes Beispiel: die Idee einer kombinierten Zweisystem-Stadtbahn, die als Karlsruher Modell in die Geschichte des ÖPNV eingegangen ist. Gemeinsam mit Partnern aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft arbeiten wir an der Mobilität von morgen und entwickeln ...
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2024 - 1A Infosysteme GmbH