Sachbearbeiter/-in Beschaffung und Gebäudemanagement

Sachbearbeiter/-in Beschaffung und Gebäudemanagement

Landeshauptstadt Stuttgart

Aktualisiert: 14.11.2024

Stuttgart
online seit dem 14.11.2024
Firmen Logo

Landeshauptstadt Stuttgart


  • Beschreibung:

    Sie sind verantwortlich für die Beschaffungen (z. B. Büromaterial, Möbel) im Stadtmessungsamtim Bereich des kaufmännischen Gebäudemanagements sind Sie zuständig für die Buchhaltung und die gesamten Kosten, die bei der Instandhaltung des betreuten Gebäudes anfallen die Mitarbeit in der Kosten- und Leistungsrechnung runden Ihr Aufgabengebiet ab Erforderliche Qualifikationen:
    • Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/-r bzw. im mittleren Verwaltungsdienst
    • Kenntnisse im Beschaffungswesen, möglichst im EKV- Shop und den dazugehörigen SAP- Anwendungen ( MIGO/ ...

Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2024 - 1A Infosysteme GmbH