Customer Service Agent Versenderservice SpecialHandling

Customer Service Agent Versenderservice SpecialHandling

DPD Deutschland GmbH

Aktualisiert: 14.11.2024

Nürnberg
online seit dem 14.11.2024
Firmen Logo

DPD Deutschland GmbH


  • Beschreibung:

    Jobbeschreibung: Customer Service Agent mit der Möglichkeit an mindestens 3 Tagen pro Woche mobil zu arbeiten. Beförderung von rund 400 Millionen Paketen jährlich. Aufgaben: Nahme auftretende Kundenanfragen entgegen und beantworten diese. Stelle die geforderte Servicequalität und -quantität über alle Kontaktkanäle und die optimale Bearbeitung von eingehenden Anfragen unter Beachtung der definierten Prozesse sicher. Identifiziere Störungen im Aufgabengebiet (z. B. Ausfall von Systemen) und informiere umgehend Ihren Vorgesetzten. Setze die Customer Service Tools fachgerecht ein. Agieren als ...

Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2024 - 1A Infosysteme GmbH