IT Fachkraft als IT Service & Problem Manager (w|m|d)

IT Fachkraft als IT Service & Problem Manager (w|m|d)

ADAC SE

Aktualisiert: 19.11.2024

München
online seit dem 10.11.2024

  • Beschreibung: Ihre Aufgaben
    • Im Rahmen Deiner Tätigkeit gestaltest und optimierst Du das IT Service Continuity Management ( ITSCM) und stimmst Dich mit dem Business Continuity Management ( BCM) ab.
    • Du entwickelst die ITSCM- Prozesse und - Rahmenkonzepte (z. B. Richtlinien, Templates) sowie notwendige Tools weiter.
    • Des Weiteren unterstützt Du die operativ Verantwortlichen bei der Erstellung von IT- Service- Continuity- Plänen und prüfst deren kontinuierliche Verbesserung.
    • Du koordinierst die IT- Notfallplanung und -tests und stellst das entsprechende Reporting sicher.
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2024 - 1A Infosysteme GmbH