Prozessmanager:in Customer Care – befristet auf 18 Monate

Prozessmanager:in Customer Care – befristet auf 18 Monate

enercity AG

Aktualisiert: 12.11.2024

Hannover
online seit dem 07.11.2024
Firmen Logo

enercity AG


  • Beschreibung: Aufgaben
    • Als Prozessmanager:in Customer Care verantwortest du die Qualitätssicherung der Kund:innenserviceprozesse, die von unseren externen Dienstleister:innen bearbeitetet werden. Dabei entwickelst du kontinuierlich Maßnahmen zur Optimierung dieser Prozesse.
    • Die Entwicklung, der Aufbau und die Implementierung von Qualitätssicherungsstandards zur umfassenden Qualitätssicherung telefonischer, schriftlicher sowie digitaler Kund:innenkontakte und deren Dokumentation gehört ebenso in dein Aufgabenspektrum.
    • Weiterhin sorgst du für die permanente Optimierung der aktuelle...
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2024 - 1A Infosysteme GmbH