IT Prozess - und Service Manager ITIL (m/w/d)

IT Prozess - und Service Manager ITIL (m/w/d)

Badenova

Aktualisiert: 05.11.2024

Freiburg im Breisgau
online seit dem 05.11.2024

  • Beschreibung: Du hast Lust darauf...
    • IT- Prozesse nach ITIL zu gestalten, zu planen und zu steuern, insbesondere in den Bereichen Incident, Change, Problem und Release Management, mit einem besonderen Fokus auf ISO 20000
    • KPIs zu konzipieren, zu erheben und zu reporten, um die Effizienz des Service Managements kontinuierlich zu steigern
    • Mitarbeiterschulungen zu IT- Prozessen durchzuführen und als zentrale Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und Mitarbeitenden zu agieren
    • Risiken gemäß ISO 20000/27001 zu identifizieren, bewerten und steuern sowie Maßnahmen einzuleiten und ...
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2024 - 1A Infosysteme GmbH