Customer Success Manager:in Beschwerdemanagement (m/w/d)

Customer Success Manager:in Beschwerdemanagement (m/w/d)

Bayernwerk Netz GmbH

Aktualisiert: 05.11.2024

Regensburg
online seit dem 01.11.2024
Firmen Logo

Bayernwerk Netz GmbH


  • Beschreibung: Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert.
    • Du setzt dich proaktiv für die Etablierung und kontinuierliche Verbesserung eines strukturierten und effizienten Beschwerdemanagements / Complaint Management ein. Dabei sorgst du dafür, dass alle Anliegen zügig bearbeitet und Lösungen nachhaltig umgesetzt werden, um die Kundenzufriedenheit langfristig zu steigern. Dabei versteht es sich von alleine, dass du Probleme identifizierst und dich um die Änderung kümmerst, um ähnliche Beschwerden in Zukunft zu vermeiden.

    • Du übernimmst die Verantwortung für Kundenanliegen, ...

Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2024 - 1A Infosysteme GmbH