Tribe Lead Mitgliedersupport & Customer Experience (w|m|d)

Tribe Lead Mitgliedersupport & Customer Experience (w|m|d)

ADAC e.V.

Aktualisiert: 08.11.2024

München
online seit dem 01.11.2024

  • Beschreibung: Tribe Lead Mitgliedersupport & Customer Experience (w|m|d)

    Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z. B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da.
    Ihre Aufgaben Als Tribe Lead Mitgliedersupport & Customer Experience (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Leitung und Koordination eines multidisziplinären Teams. Dieses besteht aus einem agilen Squad und drei operativen Einheiten. Sie verantworten die Ent...
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2024 - 1A Infosysteme GmbH