Referent*in für das zentrale Qualitätsmanagement der Berliner Volkshochschulen, Qualitätsmanagementbeauftragte*r des Servicezentrums der Berliner Volkshochschulen
Referent*in für das zentrale Qualitätsmanagement der Berliner Volkshochschulen, Qualitätsmanagementbeauftragte*r des Servicezentrums der Berliner Volkshochschulen
Bezirksamt Spandau von Berlin, Servicezentrum der Berliner Volkshochschulen
Aktualisiert: 01.11.2024
Berlin
online seit dem 01.11.2024
Bezirksamt Spandau von Berlin, Servicezentrum der Berliner Volkshochschulen
Beschreibung:
IHR AUFGABENGEBIETKoordination und Begleitung von Zertifizierungsprozessen der zwölf Berliner Volkshochschulen nach EFQMKonzeption und Koordination aktueller QM- Projekte der Berliner Volkshochschulen in Zusammenarbeit mit den Qualitätsmanagementbeauftragten der Volkshochschulen Unterstützung der Volkshochschulen im Ausbau gemeinsamer kennzahlengestützter Qualitätsentwicklungsprozesse Koordination und Durchführung von Selbstassessments und internen Audits in Zusammenarbeit mit den Qualitätsmanagementbeauftragten der Volkshochschulen Unterstützung und Beratung der bezirklichen Volkshochschulen ...