Referent*in für das zentrale Qualitätsmanagement der Berliner Volkshochschulen, Qualitätsmanagementbeauftragte*r des Servicezentrums der Berliner Volkshochschulen

Referent*in für das zentrale Qualitätsmanagement der Berliner Volkshochschulen, Qualitätsmanagementbeauftragte*r des Servicezentrums der Berliner Volkshochschulen

Bezirksamt Spandau von Berlin, Servicezentrum der Berliner Volkshochschulen

Aktualisiert: 01.11.2024

Berlin
online seit dem 01.11.2024
Firmen Logo

Bezirksamt Spandau von Berlin, Servicezentrum der Berliner Volkshochschulen


  • Beschreibung: IHR AUFGABENGEBIETKoordination und Begleitung von Zertifizierungsprozessen der zwölf Berliner Volkshochschulen nach EFQMKonzeption und Koordination aktueller QM- Projekte der Berliner Volkshochschulen in Zusammenarbeit mit den Qualitätsmanagementbeauftragten der Volkshochschulen Unterstützung der Volkshochschulen im Ausbau gemeinsamer kennzahlengestützter Qualitätsentwicklungsprozesse Koordination und Durchführung von Selbstassessments und internen Audits in Zusammenarbeit mit den Qualitätsmanagementbeauftragten der Volkshochschulen Unterstützung und Beratung der bezirklichen Volkshochschulen ...
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2024 - 1A Infosysteme GmbH