Tribe Lead für Kundenbetreuung & Customer Experience (w|m|d)

Tribe Lead für Kundenbetreuung & Customer Experience (w|m|d)

ADAC SE

Aktualisiert: 19.10.2024

München
online seit dem 16.10.2024

  • Beschreibung: Ihre Aufgaben
    • Als Tribe Lead Mitgliedersupport & Customer Experience (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Leitung und Koordination eines multidisziplinären Teams. Dieses besteht aus einem agilen Squad und drei operativen Einheiten.
    • Sie verantworten die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Optimierung der Customer Journey über alle Touchpoints im Mitgliederservice hinweg.
    • Die Personalplanung, Budgetplanung und Ressourcenplanung inkl. der Kostenstellenverantwortung gehört ebenso zu Ihrer spannenden Herausforderung wie die Durchführung und Teilnahme an Ausschr...
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2024 - 1A Infosysteme GmbH