Referent (m/w/d) Qualitäts- und Beschwerdemanagement

Referent (m/w/d) Qualitäts- und Beschwerdemanagement

Stadtwerke Tübingen GmbH

Aktualisiert: 01.10.2024

Tübingen
online seit dem 01.10.2024
Firmen Logo

Stadtwerke Tübingen GmbH


  • Beschreibung:

    Innovativ, nachhaltig, verantwortlich – das sind die Stadtwerke Tübingen.
    Als modernes und familienfreundliches Dienstleistungsunternehmen sind wir mit unseren 600 Mitarbeitenden in der Region aktiv und leisten einen wichtigen Beitrag zu den Klimazielen der Universitätsstadt Tübingen.

    Wir suchen zur Verstärkung unserer Abteilung Kundenservice einen

    Referent (m/w/d) Qualitäts- und Beschwerdemanagement Ihre Aufgaben
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2024 - 1A Infosysteme GmbH