Support Engineer (2nd Level) (m/w/d)

Support Engineer (2nd Level) (m/w/d)

perinova IT-Management

Aktualisiert: 01.10.2024

München
online seit dem 01.10.2024
Firmen Logo

perinova IT-Management


  • Beschreibung: Das macht Deinen Job spannend und interessant – Deine Aufgaben!
    • 2nd und 3rd Level Support im Client- Management ( O365, M365, Azure AD,…)
    • Administration und Support von Clients/ Anwender
    • Direkter Kontakt mit Endanwendern am Service Desk an den Kunden- Standorten
      in Süddeutschland
    • Umgang mit einem Ticketsystem und Dokumentation Deiner Tätigkeiten im Ticketsystem
    • Installation und Konfiguration von Hardware- und Softwarekomponenten
    • Analyse und Behebung von Störungen
    Das zeichnet Dich aus – Dein Prof...
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2024 - 1A Infosysteme GmbH