Referent (w/m/d) KundenServiceCenter in Vollzeit

Referent (w/m/d) KundenServiceCenter in Vollzeit

Sparkasse Hanau

Aktualisiert: 01.10.2024

Hanau
online seit dem 30.09.2024

  • Beschreibung: Referent (w/m/d) Kunden Service Center in Vollzeit

    Das Kunden Service Center ( KSC) ist seit dem Jahr 1996 der zentrale Dienstleister in Sachen Telefonie für die Sparkasse Hanau. Im KSC arbeiten etwa 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die wochentäglich in der Zeit von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr für unsere Kunden da sind. Mit unseren versierten Teams (à Inbound, Outbound, Direktvertrieb) unterstützen wir die Marktbereiche – mit unserem neuen Team (à KSC+) haben wir die Verantwortung für über 20.000 Kundenverbünde übernommen. Für diese spannende und herausfordernde Aufgabe suchen wir eine erfa...

Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2024 - 1A Infosysteme GmbH