Referent:in Qualitätsmanagement Vertrieb / Kundenmanagement

Referent:in Qualitätsmanagement Vertrieb / Kundenmanagement

enercity AG

Aktualisiert: 07.10.2024

Hannover
online seit dem 30.09.2024
Firmen Logo

enercity AG


  • Beschreibung: Aufgaben
    • Als Spezialist:in Qualitätsmanagement mit dem Schwerpunkt Schulung und Training erarbeitest, optimierst und führst du eigenverantwortlich Qualitätsmonitoringverfahren durch – ob telefonisch, schriftlich, im Chat oder persönlich. Die Ergebnisse besprichst du in Feedbackgesprächen und leitest daraus konkrete Optimierungen ab, die du managementgerecht in den gängigen Darstellungstools aufbereitest.
    • Du konzipierst und verbesserst Schulungskonzepte für interne und externe Mitarbeitende, führst Side-by- Side Coachings für Mitarbeitende im Kund:innendialog durch und erstells...
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2024 - 1A Infosysteme GmbH