Second-Level-Support (m/w/d)

Second-Level-Support (m/w/d)

ACP Gruppe Deutschland

Aktualisiert: 02.10.2024

Halle/Saale
online seit dem 27.09.2024

  • Beschreibung:

    Second-Level-Support (m/w/d)

    Second-Level-Support (m/w/d)

    Gemeinsam mit dir möchten wir etwas bewegen!
    #MiteinanderZukunftGestalten

    So unterstützt du uns

    • Remote 2-Level-Support: Analyse, Kategorisierung und Priorisierung der vom Kunden gemeldeten Problemstellungen über unser Ticketsystem, Entwicklung eines entsprechenden Lösungsweges, ggf. Eskalationen von Störungsmeldungen
    • Administrationstätigkeiten wie Troubleshooting, Monitoring, Sizing
    • Konfiguration und Betrieb von Hard- und Softwaresystemen
    • Betreuung unserer Managed Service Ku...
Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2024 - 1A Infosysteme GmbH