Mitarbeiter/in für den First-Level-Support im IT-Helpdesk und der IT-Hotline (w/m/d)

Mitarbeiter/in für den First-Level-Support im IT-Helpdesk und der IT-Hotline (w/m/d)

Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR)

Aktualisiert: 19.10.2024

Berlin
online seit dem 27.09.2024
Firmen Logo

Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR)


Mehr Jobs finden

  • Beschreibung: Mitarbeiter/in für den First-Level-Support im IT-Helpdesk und der IT-Hotline (w/m/d)

    Im Bundesinstitut für Risikobe­wertung (BfR) ist ab sofort folgende Stelle zu besetzen:

    Mitarbeiter/in für den First-Level-Support im IT-Helpdesk und der IT-Hotline (w/m/d)

    Kennziffer 3579 | Entgeltgruppe bis E8 TVöD | Unbefristet | Bewerbungsfrist 23.09.2024

    Das BfR erstellt unabhängig auf der Grundlage international anerkannter wissenschaft­licher Bewertungskriterien Gutachten und Stellung­nahmen zu Fragen der Lebensmittel-, Futtermittel- und Chemikaliensicherheit und des gesundheitl...

Loading...

Für die Richtigkeit der Daten übernimmt der 1A-Stellenmarkt.de keine Verantwortung.
Copyright © 1999-2024 - 1A Infosysteme GmbH